Tabelle

Alle Infos zur Abteilung Fußball.



Erfolgreich in das Wochenende PDF Drucken E-Mail
2.Mannschaft
Geschrieben von: Andreas Jahnecke   
Dienstag, den 14. Mai 2019 um 18:07 Uhr

VfL96 II gewinnt vorgezogenes Spiel - Fast komplette Spielzeit in Unterzahl - Negativserie beendet

Spielbericht

Der Jubel bei den Gastgebern war groß, als Ferdinand Lorek die finale Aktion des Abends zum 1:0-Siegtreffer nutzen konnte. Zuvor hatten noch die Gäste vom SV 1948 Bruckdorf ihrerseits versucht die abendliche Partie der 1.Stadtklasse am vergangenen Freitag, 10.5.2019, für sich zu entscheiden. Das gelang nicht und dann ging alles einigermaßen schnell. Dragan Tomic wird mit einem weit gespielten Ball in Szene gesetzt, sucht auch gleich den Abschluss welchen der Torwart des SVB nicht festmachen kann, Lorek staubt den nach vorn geprallten Ball ab und trifft aus Nahdistanz zur Spielentscheidung (90.+1).

Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 5 von 119