Hauptsponsor HWG

Unsere Sponsoren

Schnappschuss

Werde ein 96er!

Werde Mitglied!

Stadtwerke Halle

Stadtwerke Halle GmbH

Verein
Sponsorentreffen am halleschen Zoo PDF Drucken E-Mail
Marketing
Geschrieben von: Andreas Jahnecke   
Freitag, den 07. September 2018 um 15:21 Uhr

Vereinsinfo

„Wir freuen uns, dass sie unserer Einladung trotz Sommerfest bei unserem Partner STRABAG und Fußballländerspiel gefolgt sind“, begrüßte VfL 96-Präsident Frank Sänger die etwa 30 anwesenden Vertreter der zahlenmäßig deutlich größeren VfL-Unterstützergemeinde einleitent. Nach einer kurzen Information zum aktuellen Stand in sportlicher und wirtschaftlicher Hinsicht beim halleschen Traditionsverein, kamen die Gäste schnell untereinander und mit den Verantwortlichen der 96er in das Gespräch. Durch diese Runde wurde wenig später auch Oberbürgermeister Dr. Bernd Wiegand begrüßt. Dieser ließ sich durch Präsident Frank Sänger auch noch kurz auf den Stand der Dinge bei den Blau-Roten bringen. Gefragter Gesprächspartner war natürlich Cheftrainer Rene Behring, welcher natürlich auch zum anstehenden Pokalderby beim BSV Halle-Ammendorf (Freitag, 7.9.2018, 19:15 Uhr) befragt wurde. „Es wird schwer, aber wir gewinnen 2:0“, gab der sich optimistisch.

Weiterlesen...
 
Landespokalderby am Freitagabend PDF Drucken E-Mail
Geschäftsstelle
Geschrieben von: Andreas Jahnecke   
Mittwoch, den 29. August 2018 um 19:09 Uhr

Vereinsinfo

Am Rande des Oberligaspiels beim FCCZ Jena II informierte Cheftrainer René Behring vflhalle96.de darüber, „das nach einem Gespräch mit Präsident Lutz Schülbe die Partie der 2. Landespokalrunde zwischen dem BSV Halle-Ammendorf 1910 und dem VfL Halle 96 bereits am Freitagabend, 7. 9. 2018 ausgetragen wird.“

Sollte seitens des federführenden Verbands kein Einwand bestehen, erfolgt der Anpfiff um 19:15 Uhr im „Stadion der Waggonbauer“. Dieser Termin wurde durch 96-Geschäftsführer Bernd Voigt mittlerweile bestätigt.

 
Organisatorisches zur neuen Saison im „HWG-Stadion am Zoo“ PDF Drucken E-Mail
Geschäftsstelle
Geschrieben von: Verein   
Donnerstag, den 09. August 2018 um 13:23 Uhr

Vereinsinfo

Das am Wochenende anstehende erste Heimspiel der Saison gegen Wacker Nordhausen II - Anstoß am Sonntag, 12. 08. 2018 um 14.00 Uhr im Stadion am Zoo - möchten Wir zum Anlass nehmen nochmal über die Eintrittspreise zu Oberliga-Heimspielen zu informieren.

Weiterlesen...
 
Saisonauftakt nicht nur auf dem Platz - Dank an Sanitätshaus Hellwig PDF Drucken E-Mail
Marketing
Geschrieben von: Andreas Jahnecke   
Dienstag, den 07. August 2018 um 19:09 Uhr

Unser Sponsor F. HellwigFreudestrahlend huschte am Montag nach dem Saisonauftakt beim FC Einheit Rudolstadt die 96-Physiotherapeutin Judith Soden durch das „HWG-Stadion am Zoo“. Anlass war nun nicht unbedingt das Spielergebnis vom Wochenende, sondern - eher vorstellbar - dass es bislang in der Saisonvorbereitung nur wenige verletzte Spieler bei den Blau-Roten zu beklagen gibt.

Das war’s aber auch nicht. „Rechtzeitig zum Saisonauftakt konnte ich wieder auf das komplett aufgefrischte und ergänzte Sortiment meiner Taschen und Koffer zurück greifen“, verkündete die Physio aufgeräumt und gut gelaunt gegenüber vflhalle96.de.

Dieses nehmen wir gern zum Anlass eines DANKE an unseren Gesundheits- und Rehapartner „Sanitätshaus Hellwig“ in der Barfüßerstraße 10, im Zentrum der Händel- und Universitätsstadt Halle (Saale).

Mehr Infos zum Sanitätshaus Hellwig finden Sie hier.

 
Medienarbeit 2018/2019 PDF Drucken E-Mail
Geschäftsstelle
Geschrieben von: Administrator   
Dienstag, den 24. Juli 2018 um 21:05 Uhr

Vereinsinfo In den vergangenen zwei Spielzeiten haben wir als Medienteam vom VfL Halle 96 die Präsentation all unserer Mannschaften sehr ausgebaut. Dabei haben wir reichlich Unterstützung aus den Reihen der Trainer und Eltern erhalten. Hierfür möchten wir uns nochmals herzlich bedanken.

In der kommenden Saison werden und müssen wir unsere Außendarstellung dahingehend überprüfen. Mit der Ende Mai in Kraft getretenen Datenschutzgrundverordnung müssen wir genaustens prüfen, welche Informationen wir bedenkenlos auf der Webseite darstellen können und welche nicht.

In den kommenden 3 Wochen der Saisonvorbereitung werden wir hierzu Klarheit schaffen und alle Mannschaften über die zukünftige Berichterstattung informieren.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 2 von 24