Stadtwerke Halle

Stadtwerke Halle GmbH

Verein
Schöne und... PDF Drucken E-Mail
Geschäftsstelle
Geschrieben von: Andreas Jahnecke   
Freitag, den 14. April 2017 um 15:48 Uhr

Vereinsinfo

… entspannte Ostertage wünscht der VfL Halle 96 seinen Aktiven, Mitgliedern, Trainern/Übungsleitern, dem Platzpersonal, unseren Wirtschaftspartnern, Fans und Zuschauern.

Mit dem erfolgreichen Spiel unserer Oberligamannschaft beim SSV Markranstädt sollte auch die nicht unbedingt zu Jubelszenen animierende Wetteraussicht besser zu ertragen sein. Lässt sie doch genug Zeit, sich ganz und gar auch mal dem Müßiggang voll und emotional hinzugeben. Man kann das Ganze freilich auch unter der Rubrik Spielvorbereitung führen, denn nach den Festtagen wartet mit dem Bischofswerdaer FV08, am 22. 04. 2017, ein schwerer Brocken auf uns im „HWG- Stadion am Zoo“.

Bis dahin eine gute Zeit!

 
Stellungnahme PDF Drucken E-Mail
Geschäftsstelle
Geschrieben von: Holger Petzold   
Freitag, den 17. März 2017 um 10:21 Uhr

Vereinsinfo

Nachtrag zum Spielbericht auf www.turbine-halle.de

Ich möchte an dieser Stelle einige Sätze zum oben aufgeführten Spielbericht auf der Website der Felsenkicker darlegen. Wurde im Bericht des Hinspiels unser Trainer verbal attackiert, treffen einige Passagen diesmal unsere Spieler.

Weiterlesen...
 
Spielabsage und Spielgenehmigung da PDF Drucken E-Mail
Geschäftsstelle
Geschrieben von: Andreas Jahnecke   
Mittwoch, den 01. März 2017 um 19:05 Uhr

VereinsinfoWie nach den Niederschlägen in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch und am Vormittag des 1. März 2017 nicht anders zu erwarten, fällt das für Samstag (04. 3. 2017) angesetzte Oberligapunktspiel VfL Halle 96 - BSG Chemie Leipzig aus. Dieses teilte 96-Geschäftsführer Bernd Voigt vflhalle96.de am Nachmittag des 1. 3. 2017 mit.

Weiterlesen...
 
Heimspiel gegen Chemie Leipzig ABGESAGT! PDF Drucken E-Mail
Geschäftsstelle
Geschrieben von: Daniel Schierhold   
Mittwoch, den 01. März 2017 um 15:53 Uhr

VereinsinfoWie Veranstaltungsleiter Ulrich Löbel und Geschäftsführer Bernd Voigt soeben mitteilten, kann die für Samstag angesetzte Oberligapartie VfL Halle 96 gegen BSG Chemie Leipzig nicht stattfinden. Aufgrund der jüngsten Regenfälle stufte die Platzkommission den Hauptplatz im HWG-Stadion am Zoo als nicht bespielbar ein.

Über einen Nachholtermin informieren wir zeitnah!

 
SPIELABSAGE! PDF Drucken E-Mail
Geschäftsstelle
Geschrieben von: Daniel Schierhold   
Samstag, den 11. Februar 2017 um 11:10 Uhr

Vereinsinfo

Alle für heute (11. 2. 2017) im Stadion am Zoo angesetzten Spiele, darunter auch das Testspiel der 1. Herren gegen Eilenburg, müssen witterungsbedingt abgesagt werden.

Wir bedauern diese Entscheidung zutiefst und freuen uns auf einen erfolgreichen Start in die Rückrunde am kommendem Samstag, 18. 2. um 14.00 Uhr gegen Einheit Rudolstadt.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 2 von 20