Hauptsponsor HWG

Unsere Sponsoren

Schnappschuss

Werde ein 96er!

Werde Mitglied!

Stadtwerke Halle

Stadtwerke Halle GmbH

Marketing
Gut versorgt zum Auswärtsspiel - KAUFLAND macht’s möglich PDF Drucken E-Mail
Marketing
Geschrieben von: Andreas Jahnecke   
Donnerstag, den 29. November 2018 um 15:15 Uhr

Vereinsinfo

Bei einer Aktion zur Förderung von Kleinfeld-Nachwuchsmannschaften des bekannten Handelsunternehmens KAUFLAND, nahmen die Trainer/Übungsleiter der VfL 96-Kindermannschaften an der deutschlandweiten Ausschreibung teil und können sich zu den Gewinnern zählen.

Für die nächsten drei Jahre wird KAUFLAND Bitterfeld-Wolfen die 96er-Kindermannschaften mit reichlich Proviant für die Auswärtsspiele ausstatten. Dass sich das kulinarische Engagement bei unseren E2-Junioren bereits ausgezahlt hat, lassen die guten Ergebnisse bei den Hallenturnieren in Wettin und Torgau bereits vermuten.
Doch nicht nur das! So gibt es drei komplette Spielgarnituren je Mannschaft, inklusive der Ausrüstung für die Mannschaftsverantwortlichen, sowie die fast schon obligatorische Startausrüstung in Form gut gefüllter Rucksäcke.

Die Jüngsten der „Zoologenakademie“ meinen dazu: „Eine richtig gute Sache und mit KAUFLAND an der Seite werden das bestimmt drei erfolgreiche Serien!“

Kaufland ist stolzer Partner des VfL Halle 96

 
Unser Sponsor lädt ein... PDF Drucken E-Mail
Marketing
Geschrieben von: Verein   
Donnerstag, den 13. September 2018 um 08:14 Uhr

Unser Sponsor ...zum 6. Trothaer Hoffest der Firma "Sachverständigenbüro SOFORT-vor-Ort" in der Trothaer Straße 48. Dabei gibt es am morgigen Freitag, 14.09.2018 ab 14.00 Uhr für die Anwohner im halleschen Norden und natürlich die interessierten VfLer aller Altersklassen so einiges zu erleben.

Es gibt eine Tombola (Hauptgewinn ein Motorroller), Kinderschminken, Kinderkarussell, Hüpfburg, Seifenkistenlauf, Kinderbaustelle, Ballonclown, Kaspertheater, Frank der Zauberer, Feuerwehrshow mit der Vorführung eines Wohnungsbrand, Show des DLRG, Moderator Udo Becker, Essen von der Blasenwurst, Kuchenbasar, Feuerwerk und vieles mehr.

Auf der Facebookseite unseres Partners erhalten Sie weitere Informationen und wer dem SV Büro SOFORT ein "Gefällt mir" spendiert, der erhält automatisch ein Los für die Tombola, Hauptgewinn wie immer ein Motorroller.

 
Sponsorentreffen am halleschen Zoo PDF Drucken E-Mail
Marketing
Geschrieben von: Andreas Jahnecke   
Freitag, den 07. September 2018 um 15:21 Uhr

Vereinsinfo

„Wir freuen uns, dass sie unserer Einladung trotz Sommerfest bei unserem Partner STRABAG und Fußballländerspiel gefolgt sind“, begrüßte VfL 96-Präsident Frank Sänger die etwa 30 anwesenden Vertreter der zahlenmäßig deutlich größeren VfL-Unterstützergemeinde einleitent. Nach einer kurzen Information zum aktuellen Stand in sportlicher und wirtschaftlicher Hinsicht beim halleschen Traditionsverein, kamen die Gäste schnell untereinander und mit den Verantwortlichen der 96er in das Gespräch. Durch diese Runde wurde wenig später auch Oberbürgermeister Dr. Bernd Wiegand begrüßt. Dieser ließ sich durch Präsident Frank Sänger auch noch kurz auf den Stand der Dinge bei den Blau-Roten bringen. Gefragter Gesprächspartner war natürlich Cheftrainer Rene Behring, welcher natürlich auch zum anstehenden Pokalderby beim BSV Halle-Ammendorf (Freitag, 7.9.2018, 19:15 Uhr) befragt wurde. „Es wird schwer, aber wir gewinnen 2:0“, gab der sich optimistisch.

Weiterlesen...
 
Saisonauftakt nicht nur auf dem Platz - Dank an Sanitätshaus Hellwig PDF Drucken E-Mail
Marketing
Geschrieben von: Andreas Jahnecke   
Dienstag, den 07. August 2018 um 19:09 Uhr

Unser Sponsor F. HellwigFreudestrahlend huschte am Montag nach dem Saisonauftakt beim FC Einheit Rudolstadt die 96-Physiotherapeutin Judith Soden durch das „HWG-Stadion am Zoo“. Anlass war nun nicht unbedingt das Spielergebnis vom Wochenende, sondern - eher vorstellbar - dass es bislang in der Saisonvorbereitung nur wenige verletzte Spieler bei den Blau-Roten zu beklagen gibt.

Das war’s aber auch nicht. „Rechtzeitig zum Saisonauftakt konnte ich wieder auf das komplett aufgefrischte und ergänzte Sortiment meiner Taschen und Koffer zurück greifen“, verkündete die Physio aufgeräumt und gut gelaunt gegenüber vflhalle96.de.

Dieses nehmen wir gern zum Anlass eines DANKE an unseren Gesundheits- und Rehapartner „Sanitätshaus Hellwig“ in der Barfüßerstraße 10, im Zentrum der Händel- und Universitätsstadt Halle (Saale).

Mehr Infos zum Sanitätshaus Hellwig finden Sie hier.

 
Unsere Sponsoren PDF Drucken E-Mail
Marketing
Geschrieben von: Volker Mothes   
Donnerstag, den 01. März 2018 um 19:06 Uhr

Unser Haupt- und Stadionsponsor:


Unsere Sponsoren:

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 9