Hauptsponsor HWG

Unsere Sponsoren

Schnappschuss

Werde ein 96er!

Werde Mitglied!

Stadtwerke Halle

Stadtwerke Halle GmbH

Geschäftsstelle
Personalien PDF Drucken E-Mail
Geschäftsstelle
Geschrieben von: Andreas Jahnecke   
Freitag, den 12. April 2019 um 15:34 Uhr

Vereinsinfo

In der Präsidiumssitzung am gestrigen Donnerstag, 11.04.2019, wurden 2 personelle Änderungen behandelt.

Nicht mehr im Führungsgremium des VfL Halle 96 ist mit sofortiger Wirkung Karsten Slansky, welcher seinen Rücktritt mit persönlichen Gründen erklärte. „Durch meine berufliche Einbindung außerhalb von Halle und schon teilweiser Änderung meines Wohnortes komme ich einfach nicht mehr dazu, mein Amt so auszufüllen wie es sein muss“, erklärt der langjährige Mitstreiter und einstige Vizepräsident der 96er. Ein Höhepunkt seiner Tätigkeit war dabei sicher der Oberligaaufstieg im Jahr 2009, als die 96er am letzten Spieltag mit einem 3:1-Sieg beim MSV Eisleben alles klar machten.

Weiterlesen...
 
VfL Halle 96 ist Leistungsstützpunkt PDF Drucken E-Mail
Geschäftsstelle
Geschrieben von: Andreas Jahnecke   
Dienstag, den 26. März 2019 um 16:11 Uhr

Vereinsinfo

In den letzten Tagen landete positive Post im Briefkasten der Geschäftsstelle. Absender ist der Landessportbund Sachsen-Anhalt und der sendete eine Urkunde an die Blau-Roten, welche nunmehr für die Jahre 2019 und 2020 den Titel „Leistungsstützpunkt“ offiziell verliehen bekamen und nunmehr tragen können.

Weiterlesen...
 
Der VfL trauert um Volkmar Kaiser PDF Drucken E-Mail
Geschäftsstelle
Geschrieben von: Andreas Jahnecke   
Dienstag, den 01. Januar 2019 um 13:40 Uhr

Volkmar Kaiser

Der VfL Halle 1896 erhielt die traurige Nachricht, dass am 27. Dezember 2018 unser langjähriges Mitglied und Technischer Leiter Fußball, Volkmar Kaiser verstorben ist.

Vor seinem Wechsel zur SG Motor Halle kümmerte sich Volkmar Kaiser mit Hingabe, Leidenschaft und fachlicher Kompetenz um die organisatorischen Belange der Abteilung Fußball im VfL Halle 1896 . In einem reichgefüllten Fußballerleben kam es dabei auch zu sicher kuriosen Einsätzen. So sprang der Verstorbene die Schlussviertelstunde eines Oberligaspiels der 96er als Linienrichter ein als sich der angesetzte Assistent während des Spiels verletzte und kein anderer Ersatz zur Verfügung stand.

Wir trauern mit den Angehörigen und werden Volkmar Kaiser ehrend gedenken!

 

Die Mitglieder und Präsidium des VfL Halle 1896 e.V.

 
Frohe Weihnachten! PDF Drucken E-Mail
Geschäftsstelle
Geschrieben von: Thomas Wechsung   
Dienstag, den 25. Dezember 2018 um 12:27 Uhr

VfL-WeihnachtsmützeDer VfL Halle 96 wünscht seinen Sponsoren, Mitglieder, Fans und Freunden ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019! Nutzt alle die Weihnachtszeit um euch zu erholen und neue Kräfte zu tanken. Im Frühjahr wird es wieder heiß hergehen im HWG-Stadion am Zoo.

 
„HWG-Stadion am Zoo“ macht dicht PDF Drucken E-Mail
Geschäftsstelle
Geschrieben von: Andreas Jahnecke   
Freitag, den 14. Dezember 2018 um 05:12 Uhr

Vereinsinfo

Zu den anstehenden Feiertagen und zum Jahreswechsel, bleibt die Spielstätte des VfL Halle 96 vom 17. Dezember 2018 bis 11. Januar 2019 geschlossen! In diesem Zeitraum findet zwar weder Spiel- noch Trainigsbetrieb im HWG-Stadion am Zoo statt, jedoch wird die Zeit genutzt um die dringend anstehenden Arbeiten an den Heizungsanlagen durchzuführen.


 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 2 von 36