Stadtwerke Halle

Stadtwerke Halle GmbH

Nächstes Spiel C1-Jun.

C-Junioren Regionalliga Nordost 2017/2018 - Spieltag 10
Sa., 28. Okt. 2017 12:00
VfL Halle 96 (C)
VfL 96 (C)
-:- Hallescher FC (C)
HFC (C)

Werde ein 96er!

Werde Mitglied!

Erster Dämpfer! PDF Drucken E-Mail
C-Junioren
Geschrieben von: Katrin Klinkert   
Samstag, den 12. September 2015 um 02:00 Uhr

SpielberichtGestern nun das erste Heimspiel unserer neuen C1 auf dem heimischen Kunstrasen am Zoo. Man wollte wahrscheinlich die Euphorie der letzten Woche mitnehmen, um dieses Spiel erfolgreich zu gestalten.

Leider gelang dies nur einige wenige Minuten im Spiel, so dass wir am Ende eine 1:3 Heimniederlage auf der Anzeigetafel hatten. Wieder waren massive Probleme auf den Außenpositionen ausschlaggebend dafür, dass der Gast nach Belieben über die Flügel durchbrechen konnte! Körperliche und vor allem läuferische Tempodefizite waren unübersehbar und sind auf diesem Liganiveau nicht mehr einfach so Larifari zu kompensieren!

Wenn dann noch „Hinten-Quer-Pässe“ direkt zum Gegner dazu kommen, verteilt man aufreizende Einladungen an alle Gegner. Einzig und allein unsere Standards konnten gestern Gefahr versprühen und führten auch zum zwischenzeitlichen Ausgleich.

Vielleicht hätten diese bei etwas mehr Glück und Präzision sogar zu mehr gereicht, da Kapitän Jakob zu keiner Zeit vom Gegner in den Griff bekommen wurde. Schade! Weil gestern letztendlich wieder fast alles durch die Mitte lief und alle Spieler immer mindestens 1 Sekunde zu spät reagierten, gab es am Ende die absehbare Niederlage.

Das nächste Spiel ist eine neue Chance und unsere Jungs nutzen sie hoffentlich?

VfL Halle 96 – SV Dessau 05 ... 1:3