Stadtwerke Halle

Stadtwerke Halle GmbH

Nächstes Spiel C1-Jun.

Qualifikation zur C-Junioren-Regionalliga - Rückspiel
Mi., 28. Jun. 2017 18:30
VfL Halle 96 (C)
VfL 96 (C)
-:- JFV FC Süd 012 Eichsfeld (C)
JFV (C)

Werde ein 96er!

Werde Mitglied!

Derbe Niederlage in Magdeburg PDF Drucken E-Mail
C-Junioren
Dienstag, den 18. Oktober 2011 um 17:22 Uhr

Wieder eine katastrophale Vorstellung unserer C-Jugend. Es war zu erwarten, dass der FCM nach zwei mageren Unentschieden aus sechs Spielen eben nicht mit einer wahren U14 antritt, sondern doch erfolgsorientiert antritt. Das ist moralisch sicher fragwürdig, sportlich dann doch zu verstehen. Es erklärt aber nicht die mangelnde Laufbereitschaft und den nicht vorhandenen Willen bei der Mehrzahl unserer Spieler. Das kann man sich als Verein nicht mehr bieten lassen und führte unmittelbar nach dem Spiel auch zur ersten Suspendierung und einem Ultimatum an zwei weitere Spieler ihre Disziplin betreffend.

Auch die Einwechslung von zwei eigentlichen Torhütern als Feldspieler in der zweiten Halbzeit kann nicht für den Einbruch verantwortlich gemacht werden. Es ist eher ein Zeugnis der schlechten Art für die ausgewechselten Spieler. In der kommenden Woche spielt man mal wieder gegen einen Tabellenletzten. Paart man dann nicht das durchaus vorhandene technische Potenzial mit Kampfgeist und Willen, ist man selber endgültig abgeschlagen im Tabellenkeller gelandet.


1.FC Magdeburg U14 vs. VfL Halle 96 9 : 0