Hauptsponsor HWG

Unsere Sponsoren

Schnappschuss

Werde ein 96er!

Werde Mitglied!

Stadtwerke Halle

Stadtwerke Halle GmbH

Tabelle

Geschäftsstelle verstärkt, Geschäftsführer entlastet PDF Drucken E-Mail
Geschäftsstelle
Geschrieben von: Andreas Jahnecke   
Freitag, den 10. Januar 2020 um 00:41 Uhr

Vereinsinfo

In der turnusmäßigen Präsidiumssitzung am 8.1.2020 informierte 96-Geschäftssführer Gregor Schoenecker, dass mit Frau Nadine Borgwald ab dem 1.1.2020 eine neue Mitarbeiterin Finanzen ihre Tätigkeit beim VfL Halle 96 aufgenommen hat. Frau Borgwald war zuvor als Abteilungsleiterin beim benachbarten Polizei SV Halle tätig.

„Frau Borgwald wird mich mit Aufnahme ihrer Tätigkeit in Sachen Finanzbuchhaltung und allem was dazugehört spürbar entlasten. Somit kann ich mich nun verstärkt anderen wichtigen Tätigkeitsfeldern widmen. Gleichzeitig verbessert sich damit auch die Erreichbarkeit unserer Geschäftsstelle deutlich.“, gibt Schoenecker erfreut zu Protokoll.

Wir sagen unserer neuen Mitstreiterin ein herzliches Willkommen bei den Blau – Roten und wünschen Freude und Erfolg in der neuen Tätigkeit.

Eine weitere Personalie für den Bereich Geschäftsstelle, könnte sich laut Angaben von Präsident Frank Sänger in absehbarer Zeit ergeben. Dabei handelt es sich um einen im halleschen Fußball und beim VfL 96 bekannten Kandidaten, welcher sich aktuell jedoch in einem Kuraufenthalt befindet. „Nach diesem werden wir das finale Gespräch führen. „Ich bin zuversichtlich das es klappt, die bislang geführten Gespräche verliefen durchaus positiv“, gibt sich Sänger optimistisch.