Nachwuchsleiter

Ihr habt Fragen zu unserer Nachwuchsabteilung oder wollt euer Kind gern mal zu einem Probetraining anmelden? Dann meldet euch bei unserem Nachwuchsleiter:

Dirk Triepel
dirk.triepel@vflhalle96.de

Tabelle

Werde ein 96er!

Werde Mitglied!

Nachwuchs lückenlos erfolgreich PDF Drucken E-Mail
Nachwuchs
Geschrieben von: Daniel Schierhold   
Dienstag, den 01. Oktober 2019 um 09:23 Uhr

Spielbericht

Neben dem Derbysieg der ersten Herren in der Oberliga (3:2 gegen 1.FC Merseburg) feierten auch unsere Nachwuchsmannschaften ausnahmslos Erfolge.

Den Anfang bereitete am Samstag die B-Jugend: Im Spiel um Verbandsligapunkte beim TuS 1860 Magdeburg drehte die Elf von Trainer Mohammed Errouzi den frühen 1:0 Rückstand zu einem souveränen 1:4 Auswärtssieg.

Am Sonntag waren unsere A- und C-Junioren im Stadion am Zoo gefordert: In der C-Jugend Verbandsliga bot sich im Heimspiel gegen den SV Staßfurt eine ähnliche Ausgangslage, wie tagszuvor in Magdeburg. Die Zookicker drehten den 0:1 Rückstand und feierten einen 6:2 Kantersieg.

Die A-Jugend machte es im Heimspiel gegen die JFV Sandersdrof-Thalheim etwas spannender: Die 2:0 Halbzeitführung durch Ben Tounkara (5.) und Max Förster (28.) konnten die Gäste noch Ausgleichen, ebenso die 3:2 Führung durch Benjamin Budimir (78.). Doch Das Team von Trainer Ralf Neichel bewies eine perfekte Moral und machte in den letzten Spielminuten durch Max Kowalski (89.) und Cheikh Fadel Tinto (90.) den Sack zu. Mit diesem 5:3 setzt sich der Zoologen-Nachwuchs an die Spitze der Verbandsligatabelle.

Desweiteren siegten noch die U12 mit 7:1 gegen den MSV Eisleben (Landesliga) und die U10 mit 8:2 gegen Dölau (Kreisliga).