Stadtwerke Halle

Stadtwerke Halle GmbH

Nächstes Spiel C1-Jun.


Kein Spiel gefunden!

Werde ein 96er!

Werde Mitglied!

VfL Halle 96 gewinnt größtes U15-Turnier in Mitteldeutschland PDF Drucken E-Mail
C-Junioren
Geschrieben von: Torsten Prinzler   
Dienstag, den 26. Juni 2018 um 09:19 Uhr

Spielbericht

Zum Abschluss einer intensiven und lehrreichen Regionalligasaison (in 26 Spielen gegen die Nachwuchsleistungszentren des Nordostens konnten 2 Siege und 2 Unentschieden gefeiert werden) und dem Erreichen des Landespokalhalbfinales (aus im Halbfinale gegen den späteren Pokalsieger HFC) reisten die Jungs der U15 am vergangenen Wochende zum Saisonabschluss nach Eilenburg.

Den 13. Pokal der Stadt Eilenburg wollten 21 Teams aus Sachen, Sachsen-Anhalt, Thüringen oder Berlin nach Hause mitnehmen. Aber unsere Jungs zeigen konstant gute Leistungen und gewannen alle sieben Spiele der Vor- und Zwischenrunde. Auch im Finale behielt das beste Team des Turniers die Oberhand und gewann das 2-tägige Turnier vor Fortuna Chemnitz und Borea Dresden.

Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten und vielen Dank den sympathischen Gastgebern des FC Eilenburg!


Weitere Details und Ergebnisse unter:https://www.fceilenburg.com/

Die VfL U15 siegt in Eilenburg

Die siegreiche VfL U15 in Eilenburg

Möchtest auch DU teil der erfolgreichen Nachwuchsarbeit beim VfL Halle 96 werden? Wir suchen für die nächste Saison noch ambitionierte Kinder in allen Altersklassen!