Hauptsponsor HWG

Unsere Sponsoren

Schnappschuss

Werde ein 96er!

Werde Mitglied!

Stadtwerke Halle

Stadtwerke Halle GmbH

Personalien PDF Drucken E-Mail
Geschäftsstelle
Geschrieben von: Andreas Jahnecke   
Freitag, den 15. Juni 2018 um 05:45 Uhr

Vereinsinfo

Das Stühlerücken in Vorbereitung der Saison 2018/2019 betrifft beim Traditionsverein vom Halleschen Zoo diesmal nicht nur die Oberligamannschaft, sondern auch in den Leitungsgremien tut sich Einiges.
So beendet am 30.6.2018 der langjährige Abteilungsleiter Fußball, Thilo Knade, aus persönlichen Gründen seine Tätigkeit beim VfL Halle 96 . Er wird jedoch weiterhin ohne feste Funktion dem Verein beratend und unterstützend zur Verfügung stehen. Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich für die langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit sowie das gezeigte Engagement und wünschen Thilo Knade alles Gute.

In seiner Sitzung am 14. Juni 2018 wurde durch das Präsidium mit Dr. Volker Mothes der neue Verantwortliche des Bereichs Marketing/Sponsoring berufen. Der bisherige Finanzverantwortliche wechselt dabei lediglich in den Aufgabenbereich des zurückgetretenen Karsten Pfeuffer (vflhalle96.de berichtete). Die Finanzwirtschaft bei den Blau-Roten übernimmt nun, vorerst bis 31.12.2018, Geschäftsführer Bernd Voigt. Dazu wurde Bernd Voigt mit sofortiger Wirkung in das Leitungsgremium der 96er kooptiert. Diese Personalentscheidungen wurden einstimmig beschlossen. Wir wünschen Dr. Volker Mothes und Bernd Voigt in ihren neuen Tätigkeitsfeldern viel Erfolg!