NEWSFILTER:

Vereinsinfo

Hygienekonzept bestätigt - Nachwuchstraining wieder möglich

Die zuständigen Behörden haben am Mittwoch das vorgelegte Hygiene-Konzept des VfL Halle 96 bestätigt und damit "grünes Licht" für eine Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs unserer Nachwuchsabteilung gegeben.
Vereinsinfo

Oberliga-Vereine plädieren einheitlich für Saisonende - Entscheidung steht aus

Auf der gestrigen vom NOFV organisierten Videokonferenz der Oberliga Süd bekannten sich alle Vereine zum Vorschlag des Dachverbandes. Der FSV Luckenwalde ist Meister, die endgültige Entscheidung wird Ende Mai fallen.

VfL-Masken blitzschnell ausverkauft - Nachschub wird produziert

Handgefertigte Mund-Nase-Schutzmasken im VfL-Design waren innerhalb weniger Minuten ausverkauft. Die VfLadies versprechen Nachschub und brauchen Unterstützung
Rasenpatenschaft für das Stadion am Zoo

Spendenaktion: Spieler und Trainer unterstützen mit Gehaltsverzicht

Die Aktionen „Rasenpatenschaft“ und „Solitickets“ laufen weiterhin erfolgreich. Bis Ende April 2020 konnten wir bereits über 120 Patenschaften und 80 Solitickets verkaufen.
Vereinsinfo

Neuer Sportlicher Leiter, Corona-Update, bald wieder Training möglich?

Mit Marc Hovemeier besetzt ein langjähriger VfLer zukünftig den Posten des Sportlichen Leiters. Das Oberligateam und die Nachwuchstrainer zeigen sich solidarisch und der VfL arbeitet an einem Hygienekonzept zur Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs.

VfLadies bieten handgefertigte Masken an

Handgefertigte Mund-Nase-Schutzmasken im VfL-Design können am donnerstag gegen Spende gekauft werden.
Vereinsinfo

Präsidium tagte erstmals telefonisch

Am vergangenen Montag, dem 20. April 2020 kam es zur wohl ersten telefonischen Präsidiumssitzung in der fast 124jährigen Geschichte des VfL Halle 96 e.V.. Am Ende der Konferenz stand ein richtungsweisender Beschluss.
Rasenpatenschaft für das Stadion am Zoo

Unterstützt den VfL Halle 96 - über 100 Rasenpatenschaften!

Zwei Wochen nach Beginn unserer Spendenaktion dürfen wir uns bereits über mehr als 100 Rasenpatenschaften freuen. Auch die Soli-Tickets sind nach wie vor beliebt.
Oster-Gewinnspiel im HWG-Stadion am ZOO

Frohe Ostern!

Der VfL Halle 96 wünscht frohe Ostern und beschenkt drei Gewinner*innen mit einem handsignierten Trikot der Oberliga-Mannschaft

"Der Fußball fehlt"

VfL Chef-Coach Rene Behring im Gespräch über Home-Office und Training in der Quarantäne
Oster-Gewinnspiel im HWG-Stadion am ZOO

Gewinne ein handsigniertes VfL-Trikot

Bis zum Ostersonntag könnt ihr als Ticketkäufer, Rasenpaten oder Follower auf unseren Social-Media-Kanälen eins von 5 handsignierten VfL-Trikots gewinnen!

Die schönsten Tore, Training in Quarantäne und mehr

Das Social-Media-Team ist auch weiterhin für euch da. Eine Zusammenfassung, wie wir euch die fußballfreie Zeit etwas erträglicher machen wollen.

Vereinsspielplan

…folge uns auf:

Facebook
Twitter
Instagram

…mit freundlicher Unterstützung von: