Stadtwerke Halle

Stadtwerke Halle GmbH

Nächstes Spiel E1-Jun.


Kein Spiel gefunden!

Werde ein 96er!

Werde Mitglied!

E3-Jugend (U8) siegt auch im letzten Hallenturnier PDF Drucken E-Mail
E-Junioren
Geschrieben von: Alexander Erler   
Montag, den 19. März 2018 um 12:52 Uhr

Spielbericht

Unsere U8 vom VfL Halle 96 (Jahrgang 2010) beendete am gestrigen Sonntag ihre Hallenserie. Der SV Merseburg 99 hatte uns zu einem überregionalen Hallenturnier eingeladen.

Neben dem Gastgeber, welcher mit zwei Teams an den Start gin g, waren die Mannschaften vom 1.FC Magdeburg, dem SSV Markranstädt, dem Halleschen FC, dem MSV Eisleben, Merseburg-Meuschau, Wolmirstedt und dem 1.FC Lok Leipzig (U7) angetreten. Nachdem in den ersten beiden Gruppenspielen jeweils ein Unentschieden auf der Anzeigetafel stand (1:1 gegen SV Merseburg 99 I und 0:0 gegen MSV Eisleben), kamen unsere Jungs immer besser ins Rollen und spielten sich mit Siegen gegen Merseburg-Meuschau (4:0) und dem Halleschen FC (4:0) als Gruppensieger in das Halbfinale.

Dort wartete der SSV Markranstädt, der mit 4:1 bezwungen wurde. Gegner im Finale war der 1.FC Magdeburg, welcher sich im zweiten Halbfinale mit 2:1 gegen den MSV Eisleben durchsetzte.

Nach einem spannenden und hart umkämpften Finale, welches am Ende 2:2 ausging, setzten sich unsere Jungs mit einem 4:3 im Neunmeterschießen durch und konnten somit bei ihrem letzten Hallenturnier erneut als Sieger die Heimreise antreten.

Die siegreiche VfL U8 Mannschaft bei ihrem letzten Hallenturnier 2018

Die E3-Jugend auf vflhalle96.de