Hauptsponsor HWG

Unsere Sponsoren

Schnappschuss

Werde ein 96er!

Werde Mitglied!

Stadtwerke Halle

Stadtwerke Halle GmbH

Der VfL Halle 96 bedankt sich beim Bergzoo Halle! PDF Drucken E-Mail
Marketing
Geschrieben von: Alexander Erler   
Freitag, den 23. Februar 2018 um 09:33 Uhr

VfL Kids im Bergzoo HalleWie bereits im Vorbericht erwähnt, waren unsere Nachwuchsfussballer des VfL Halle 96 von unserem Partner, dem Bergzoo Halle, am heutigen Donnerstag zu den „Magischen Lichterwelten“ eingeladen.

Um 17.15 Uhr trafen sich die Spieler aller Mannschaften des Kleinfeldes, angefangen von den Bambinis bis hin zu den D-Junioren, im Casino unseres Stadions.

Nach einer kurzen Begrüßung und Erläuterung über den Ablauf durch unseren Jugendleiter Dirk Triepel, ging es in Begleitung von ihm und den Trainern der Mannschaften gemeinsam in Richtung Zoo.

VfL Kids im Bergzoo HalleDort erwartete man bereits unsere Jungs und so ging es ohne Verzögerung direkt hinein in das Vergnügen. Zur Erinnerung an den schönen Abend wurde der Moment in einem großen Gruppenfoto festgehalten. Anschließend erkundeten die jeweiligen Mannschaften in Begleitung ihrer Trainer die Lichterwelten, welche die Kinderaugen staunen ließen.

Wir sagen nochmals herzlichen Dank an den Bergzoo Halle!

 

VfL Kids im Bergzoo Halle

VfL Kids im Bergzoo Halle

VfL Kids im Bergzoo Halle