Stadtwerke Halle

Stadtwerke Halle GmbH

Nächstes Spiel E1-Jun.

E-Junioren Stadtliga Halle 2017/2018 - Spieltag 8
So., 22. Okt. 2017 10:00
VfL Halle 96 (E)
VfL 96 (E)
-:- SV Blau-Weiß Dölau (E)
BWD (E)

Werde ein 96er!

Werde Mitglied!

E2-Jugend erobert Tabellenführung PDF Drucken E-Mail
E-Junioren
Geschrieben von: Steve Walter   
Donnerstag, den 28. September 2017 um 09:18 Uhr

SpielberichtDas Team von Buna kommt bei den jungen Wilden der E2  ganz schön unter die Räder und verliert beim VfL Halle 96 mit 7:0.

Das Ergebnis ist dabei tatsächlich noch das positive, denn Buna ergab sich seinem Schicksal, wirkte verunsichert und wurde nach allen Regeln der Kunst von unseren Kickern überrannt.
Nach bereits 20 Minuten stand es schon 4:0 für den VfL. Paul gelang nach schönem Alleingang die frühe 1:0 Führung. Auf der rechten Seite brachte Nick eine mustergültige Flanke auf den gut heranlaufenden Oskar zum 2:0, welcher fünf Minuten später auf 3:0 erhöhte. Schließlich konnte der Kister aus Buna einen Schuss von Koby zwar noch abwehren, aber den Nachschuss von Karl zum 4:0 nicht verhindern.

Pause.
Nur weil das Team von Triepel und Walter im zweiten Durchgang einen Gang zurückschaltete hielt sich das Ergebnis noch im Rahmen. Auf der anderen Seite konnten beim VfL diesmal alle Jungs zum Einsatz kommen und es wurde in der zweiten Hälfte viel gewechselt. Oskar schnürte sein Dreierpack, Elisas traf per Kopf und Koby sorgten in Hälfte zwei für den 7:0 Endstand.

Ein dickes Ausrufezeichen des VfL in Richtung Konkurrenz, welche am Sonntag direkt Zähler liegen ließ und unser Team somit nach dem 6. Spieltag an die Tabellenspitze kletterte. Nach den Ferien und somit am kommenden Spieltag gibt es dann auswärts das Spitzenspiel bei der ESG.

Das jüngste Team der Liga bleibt also weiterhin ungeschlagen.
Herzlichen Glückwunsch.