Stadtwerke Halle

Stadtwerke Halle GmbH

Schöne und... PDF Drucken E-Mail
Geschäftsstelle
Geschrieben von: Andreas Jahnecke   
Freitag, den 14. April 2017 um 13:48 Uhr

Vereinsinfo

… entspannte Ostertage wünscht der VfL Halle 96 seinen Aktiven, Mitgliedern, Trainern/Übungsleitern, dem Platzpersonal, unseren Wirtschaftspartnern, Fans und Zuschauern.

Mit dem erfolgreichen Spiel unserer Oberligamannschaft beim SSV Markranstädt sollte auch die nicht unbedingt zu Jubelszenen animierende Wetteraussicht besser zu ertragen sein. Lässt sie doch genug Zeit, sich ganz und gar auch mal dem Müßiggang voll und emotional hinzugeben. Man kann das Ganze freilich auch unter der Rubrik Spielvorbereitung führen, denn nach den Festtagen wartet mit dem Bischofswerdaer FV08, am 22. 04. 2017, ein schwerer Brocken auf uns im „HWG- Stadion am Zoo“.

Bis dahin eine gute Zeit!