Tabelle

Die ZWEITE braucht… DICH, PDF Drucken E-Mail
2.Mannschaft
Geschrieben von: Andreas Jahnecke   
Mittwoch, den 27. Mai 2015 um 03:00 Uhr

Vorschauwenn am Samstag, 30. Mai 2015, um 15 Uhr das Nachholspiel der Landesklasse 6 zwischen dem VfL Halle 96 II und dem TSV Leuna im „HWG-Stadion am Zoo“ angepfiffen wird!

Die aktuelle Situation sieht unsere II. zwar noch auf dem Platz an der Sonne, doch ist der Punktevorsprung durch 2 Niederlagen in Folge auf nur noch 3 Zähler geschmolzen.

Im Nachholer gegen die abstiegsbedrohten Chemiestädter, zählt also auf heimischen Grün nur ein voller Erfolg. Wie schwer es gegen Teams sein kann, welche um ihr „Überleben“ kämpfen, erlebte unsere Zweite ja erst in der Vorwoche bei der „Rotte“. Dort zog man mit 1:2 aus VfL-Sicht den Kürzeren.

Mit einem vollen Erfolg am Samstag, wäre der Vorsprung mit dann 6 Punkten nicht nur wieder ansehnlicher. Bei dann noch 2 ausstehenden Spielen, stünden die Chancen auf den Meistertitel und einem damit verbundenen Aufstieg in die Landesliga wieder bedeutend besser.

Neben den Fans und Sympathisanten der Blau-Roten, sind vor allem unsere Mitglieder aufgerufen, dem Team um Trainer Sebastian Thiele die nötige Rückendeckung zu geben.

Für unsere spielfreien Mannschaften eigentlich ein Pflichttermin, zu welchem bis zum 16. Lebensjahr unter Vorlage des 96-Mitgliedausweises, der Eintritt kostenfrei ist.